Das 2. Tenniscamp unserer Jugendlichen fand an den letzten drei Tagen der Sommerferien statt.

25 Jugendliche und 5 Trainer / Betreuer hatten an den drei Tagen mächtig viel Spaß. Insgesamt 12 Trainingseinheiten standen an den 3 Tagen auf der Tagesordnung.

Mit einem gemeinsamen Frühstück wurde jeder Tag eingeläutet. Morgens wurden zwei Trainingseinheiten abgehalten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann mit zwei weiteren Trainingseinheiten weiter. Am zweiten Camp-Tag wurde abends noch gemeinsam gegrillt. Am dritten und letzten Tag des Camps konnten die Jugendlichen dann in Matches am Nachmittag zeigen, was sie in den Tagen zuvor alles so gelernt hatten.

Es waren mal wieder drei tolle Tage mit den Jugendlichen auf der Anlage. Vielen Dank an die Jugendlichen, die so toll alles mitgemacht haben. Ein großer Dank geht auch diesmal wieder an unseren Trainer Freddy und das gesamte Trainer- und Betreuerteam (Jan, Amelie, Lätizia, Malte und Kirstin).