DSC01442
Hallo zusammen,
bald ist es wieder soweit unser Nikolausturnier steht vor der Tür. Achtung dieses Jahr schon am 28.11.2015, das ist ein Samstag.

Bilder

 

Es sind bis dahin noch ein paar Wochen aber da jetzt bald die Herbstferien starten, möchte ich euch heute zu unserem Turnier herzlichst einladen. Wir starten gegen Mittag mit dem Turnier und gegen ca. 16.30 Uhr ist dann unsere Nikolausfeier (Pokalübergabe, für euch werden wieder leckere Getränke und Süßigkeiten bereitstehen, für eure Eltern und Geschwister natürlich auch. Wer auch nicht fehlen darf ist der Nikolaus, der freut sich schon euch zusehen.) Ich hoffe ihr könnt alle an dem Samstag. Da noch einiges vorbereitet werden muss (Pokale bestellen usw.) muss ich bis spätestens Montag den 09.11.2015 Eure Anmeldung haben. Startgeld: 7 Euro wird an dem Samstag eingesammelt. Ihr könnt euch bei Horst anmelden oder bei mir unter der Telefonnummer 04961/992927 oder 015224144731. Die Uhrzeit wann ihr starten müsst an dem Samstag wird euch noch kurzfristig .
Wir freuen uns auf euch.
Eure Kirstin und Euer Carsten und natürlich die fleißigen Helfer .