An den ersten beiden Tagen in den Sommerferien, fand unser erstes Tenniscamp statt. Das zweite Tenniscamp für die älteren Kids findet am Ende der Ferien statt. Frisch getestet und unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes trafen sich 39 Kinder und  6 Betreuer/Trainer auf unserer Tennisanlage um zwei tolle Tennistage zu erleben. An beiden Tagen gab es insgesamt 8 Trainingsstunden. Das Camp begann an beiden Tagen mit einem reichhaltigen Frühstück, dann wurde trainiert. Mittags gab es eine Pause, wo dann auch zusammen das Mittagessen eingenommen wurde. Nachmittags fanden wieder einige Trainingseinheiten statt. Freies Spielen und Basteln stand auch auf der Tagesordnung. Am ersten Abend wurde dann noch zum Abschluss gegrillt. Es waren zwei tolle Tage mit viel Spaß und vielen tollen Trainingseinheiten. Die Kids waren begeistert.

Ein großes Dankeschön an unseren Trainer Freddy und das Betreuer-/Trainerteam (Amelie, Jan, Darla, Lätizia und Kirstin)